real.de Schnittstelle
real.de Marktplatz Schnittstelle

MULTICHANNEL BOOSTEN AUF REAL.DE

Mit unserer exklusiven und wegweisenden Multichannel-Beratung eröffnen wir Ihnen neue Marktchancen auf dem Top-Marktplatz www.real.de. Erobern Sie diesen internationalen Vertriebskanal für über 30 Versandländer mit dem Multichannel eCommerce Tool unterstützt durch eBakery, Ihrem Spezialisten für die real.de Schnittstelle.

Jetzt bei real.de durchstarten

Wie Sie mit einer der wohl flexibelsten Multichannel-Schnittstelle alle komplexen Abläufe auf real.de zeitsparend und zuverlässig automatisieren, zeigt Ihnen Ihr persönlicher Berater für Real-Marktplatz-Schnittstellen auf.

Unser Service ist Ihr Gewinn

Sie wollen Absatzpotenziale aufdecken, die Margen erhöhen und den Absatz steigern? Kein Problem, hier erfahren Sie, wie intelligentes Repricing bei real.de funktioniert. Während andere als Service-Versprechen bei der Auswahl der perfekten Schnittstellen-Software nur beratend unterstützen oder „unter die Arme greifen“, profitieren Sie bei eBakery von einer 360° Expertise im Multichannel-Marketing. ON TOP!

1) Mit 0815-Schnittstellen für Anbindungen an REAL.DE geben wir uns nicht zufrieden.
2) Maximieren Sie Ihre Markenbekanntheit und Handelsreichweite mit unserem Schnittstellen-Service. Steigern Sie den Gewinn
3) Testen Sie unser Versprechen!

real.de Software-Schnittstellen

Mithilfe der real.de Software-Schnittstellen verwalten Sie Ihr Angebot auf real.de komfortabl! real.de bietet Ihnen Anbindungen zu zahlreichen Verkaufsabwicklungslösungen, Warenwirtschafts- und Shopsystemen – kontaktieren Sie uns gerne, um weitere Informationen zu erhalten.

Das ist real.de

real.de ist eine Vertriebslinie der METRO AG, eines der international bedeutendsten Handelsunternehmen und führenden SB-Warenhausbetreiber in Deutschland. Mit einer neuen Marktplatz-Strategie wurde aus dem real Online-Shop im Juli 2018 der Online-Marktplatz real.de. Mit mehr als 5.000 aktiven Händler ist real.de. die am schnellsten wachsende Online-Plattform in Deutschland. Tendenz steigend!

So profitieren Händler von real.de
  • die Art der Anbindung kann individuell bestimmt werden
  • die Gestaltung der Angebote ist frei (z.B. Lieferzeiten und Versandkosten)
  • Investitionen in unterschiedliche Marketingkanäle, um Produkte der Marktplatz-Händler bestmöglich zu bewerben
  • Händler können auf der Webseite und im Newsletter Werbeflächen buchen
  • Produkte können innerhalb der Real-Suchergebnisse platziert werden
  • 12 Millionen Produkten in über 5.000 Kategorien
  • Kunden können bei ihrem Online-Einkauf auch Payback-Punkte sammeln und mit diesen bezahlen
  • Es wird eine sehr hohe Anzahl unterschiedlicher Bezahlmöglichkeiten geboten
  • Pakete können auf Kundenwunsch in die über 280 Real-Märkte geleifert werden
  • auch Retouren sind schon in den Märkten möglich
  • Online-Bestellservice in den Märkten, die Bezahlung erfolgt an der Kasse im Markt
Ali Oukassi

Ali Oukassi
ao@ebakery.de

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Name

E-Mail

Telefonnummer für Rückruf

Betreff

Nachricht

DAS KÖNNTE SIE INTERESSIEREN